German Translations

GERMAN

German RDH1 300x200

~~ Willkommen auf Sutton Station: Eine der größten, noch in Betrieb befindlichen Farmen mitten in Australien. Falls dich die Tiere und die Hitze dort nicht umbringen, dann wird es vielleicht dein Herz tun. ~~

Charlie Sutton führt Sutton Station auf die einzige Weise, die er kennt; so wie sein Vater vor ihm. Entschlossen, seinen Kopf unten und sein Herz im Zaum zu halten, schwört Charlie, dass die rote Erde, die ihn umgibt – und ihn isoliert – durch seine Adern rinnt.

Travis Craig, amerikanischer Student der Agrarwissenschaft, kommt zur Sutton Station, um zu lernen, wie Farmer es schaffen, in einer der unwirtlichsten Gegenden dieser Erde ihren Lebensunterhalt zu erwirtschaften. Aber es ist nicht die karge, brutale und wunderschöne Landschaft, der er mit Haut und Haaren verfällt.

Es ist der Mann mit der roten Erde im Herzen.

BUY LINKS:

AMAZON

 

Advertisements